G2: Starker Auftritt bei Viktoria 89

Samstagfrüh fuhren wir ins Stadion Lichterfelde, wo das dritte Spiel unserer G2 stattfand. Bei Viktoria 89 ist es in der Regel sehr schwer zu bestehen. Unser Gegner hatte das letzte Spiel vor Ostern mit 16:0 gewonnen. Wir nahmen uns trotzdem vor, mutig nach vorne zu spielen. Die Jungs legten auch los wie die Feuerwehr und unsere zahlreich mitgereisten Fans sahen ein mitreißendes Spiel. Zur Pause führten wir tatsächlich 3:0, weitere Tore verhinderte der gute Torwart des Gegners. In der zweiten Halbzeit ließen dann bei kaltem Aprilwetter etwas die Kräfte nach und Viktoria konnte das Spiel mit 4:3 noch gewinnen, trotzdem fuhren wir stolz über ein Klassespiel nach Gatow zurück . Am Mittelkreis nach dem Schlusspfiff sagte der Viktoria Trainer zu unseren Jungs: „Ihr seid eine echt starke Mannschaft.“ Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Beim starken Auftritt bei Viktoria waren für den SCG dabei: Phil, Johan, Lennart, Liam, Felix, Ferdi, Leonard, Jakub, Philip und Juri.