2. Männer: Schwacher Auftritt in Köpenick

Torfolge:

1:0, 2:0, 3:0, 4:0

4:1  Lehmann          V:  Rosales

Ärgern funktioniert anders- Schwacher Auftritt in Köpenick!!!

Nach zuletzt starken Auftritten konnten wir an diesen Spieltag nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen. Ein schwaches Defensivspiel, besonders in der ersten Halbzeit, brachte uns schnell auf die Verliererstraße. Auf Stärken des Gegners wurde in der Vorbereitung auf die Partie mehrfach hingewiesen, dennoch bringt alles theoretische Nichts, wenn es die Mannschaft nicht versteht, die Vorgaben umzusetzen.

Die lang geschlagenen Bälle der Gastgeber reichten leider schon aus, uns vor unlösbaren Aufgaben zu stellen. Im Mittelfeld wurden die Bälle zu lange gehalten, daraus resultierten gefährliche Ballverluste, die dann durch ein katastrophales Stellungsspiel in der letzten Kette, sich in Gegentore ausprägten.

In der zweiten Hälfte konnten wir uns etwas  festigen, aber wollen wir diese Halbzeit auch nicht überbewerten, da der Gegner auch keine 100% mehr geben musste. Trotzdem hat sich die Truppe nicht komplett in ihr Schicksal ergeben.

Leider mussten wir direkt vor der Partie einen schmerzlichen Verlust hinnehmen und unmittelbar vor der Begegnung einen Spielertausch in der Kette vornehmen. Sicherlich ein Aspekt für das wacklige Verhalten, aber keine komplette Erklärung für die erste Hälfte. Weitere angeschlagene sowie verletzte Spieler kommen nun noch hinzu. Wir müssen schauen, dass wir für das kommende Meisterschaftsspiel gegen Croatia einige wieder fit bekommen.

Nächstes Meisterschaftsspiel am Sonntag, den 9.04.2017 gegen SD Croatia 2,   Anstoß ist  um 12:15 in Gatow.