1. Männer: 2:2 im Spitzenspiel

Da war mehr drin!  Beim 2:2 im Derby beim favorisierten FC Spandau 06 war der SC Gatow über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft. Der überragende  Lucas Jokisch erzielte mit einem sehenswerten Sololauf von der Mittellinie das frühe 1:0 für den SCG (6. Minute). Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt durch einen dummen Abwehrschnitzer  der Ausgleich der Gastgeber. Nach Wiederanpfiff war dann folglich  der FC Spandau zunächst spielbestimmend und ging durch einen Elfmeter mit 2:1 in Führung. Als aber auch der SCG einen Elfmeter durch Lucas Jokisch zum Ausgleich verwandeln konnte, übernahmen die Gatower wieder das Kommando, vergaben jedoch im Endspurt gleich drei Großchancen und somit den möglichen Dreier.

Bereits perfekt ist der erste Neuzugang zur Winterpause. Özkan Yilmaz wechselt von Falkensee Finkenkrug (Brandenburgliga) zum SCG.