Weiterer Testspielerfolg der 2. Männer

Torfolge:

1:1  Eigentor          V:  Krenz

2:1  Robbe              V:  Grüner

Weiterer Erfolg fürs Selbstvertrauen!

Zu diesem Spiel gibt es nicht so viel zu berichten, die Aufstellung lässt schon vermuten, dass wir sehr viel umstellen mussten vom Personal her. Viele Spieler standen entweder Urlaubs-, Verletzung oder Krankheitsbedingt nicht zur Verfügung, so dass wir auch nur 13 Spieler aufbieten konnten.

Insgesamt wirkte unser Spiel sehr zerfahren, so dass kein richtiger Spielfluss zu Stande kam. Es gab einige gute Ansätze, mehr aber auch nicht. Zum guten Ritual gehört es mittlerweile, dass wir binnen der ersten Minuten einen Gegentreffer hinnehmen müssen, um dann besser ins Spiel finden zu können.

Wir  gewannen die Partie, wobei ein Unentschieden sicherlich auch nicht unverdient gewesen wäre. Das Spiel bewegte sich eher auf ein unteres Niveau und war nicht gerade ansehnlich.

Festzuhalten bleibt, dass wir mit einem sogenannten Rumpfkader auch Spiele erfolgreich gestalten können. Wir können einige Ausfälle kompensieren, dennoch erhoffen wir uns im kommenden Spiel wieder eine schlagkräftigere Truppe aufbieten zu können.