104 Container??? = 1.04.

Natürlich werden auf unserem Kunstrasenplatz keine 104 Container errichtet. Das war nur eine kleine „April, April-Idee“ zum 1.04. Viele haben es natürlich sofort bemerkt, aber es gab auch  „sorgenvolle Rückfragen“  und tolle spaßige ergänzende Ideen, wie z. B. „vier Container für den Getränkeservice abstellen“ oder aber „einen 5m hohen Sicherheitszaun ziehen“.                                                                                                     Allen Gatowern einen schönen April und einen tollen Start in die nun endlich beginnende Sommersaison.

Das war die „Information “ zum 01.04.:

Einschränkungen auf dem Kunstrasen

Mitte nächster Woche werden auf der rechten Hälfte unseres Kunstrasenplatzes für sechs Wochen 104 Container aufgestellt. Somit ist vorübergehend nur die linke Seite des Platzes zum Trainings- und Spielbetrieb nutzbar. Der Trainingsplan wird zurzeit überarbeitet. Alle Großfeldspiele, die auf dem Kunstrasenplatz angesetzt sind, werden auf andere Plätze in Spandau, ggf. aber auch nach Falkensee verlegt. Weitere Informationen folgen in Kürze.