F4: Ho…Ho…Ho…!

Unsere Gatow-Kicker haben sich wohl die Frage gestellt, was man dem Trainergespann zu Weihnachten schenken könnte. In einer vermutlich geheimen Sitzung beriet sich die Mannschaft und lag mit ihrer Entscheidung goldrichtig! So schenkten Sie den stolzen Trainern 2 verdiente Siege in den letzten beiden Pflichtspielen mit einem 3:2 gegen Oranje sowie einem 8:6 gegen die berüchtigt starken
Zehlendorfer Hertha 03.
Da das Trainerteam aus Dreien besteht scheuten sich unsere Gatow-Kicker vor keiner
Mühe und setzten einen oben drauf.
So durften die Trainer heute beim Hallenturnier in Charlottenburg voller Genuss und Staunen dabei zusehen, wie unsere Kicker mit einem riesen Kampfgeist siegten…., siegten….und siegten!
Mit großem Jubel und 5 gewonnenen Spielen sowie einem Unentschieden in insgesamt 6 Spielen, wurde somit der hochverdiente „Turniersieg“ gefeiert!
Dem Trainer-Gespann bleibt nichts anderes übrig, als sich für die gelungenen „Geschenke“ zu bedanken. Wir sind megastolz auf euch und eure Leistung!
Die F4 wünscht allen Mannschaften sowie Mitgliedern des SC-Gatow besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das Trainer-Gespann!