Richtungsweisende Spiele

Wohin führt der Weg? Für unsere beiden Männermannschaften stehen am kommenden Sonntag (22.11.2015) richtungweisende Spiele auf dem Programm. Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Meisterschaft ist Gatows Erste auf Platz 5 abgerutscht und trifft nun um 14.00 Uhr im Heimspiel Am Weiten Blick auf das starke Team vom Mariendorfer SV. Nur mit einem Sieg kann wohl der Anschluss zur Spitzengruppe gehalten werden. Gatow II hat ebenfalls ein „Schlüsselspiel“ und wird das Tabellenende nur verlassen können, wenn im Derby um 12.15 Uhr gegen die ebenfalls im Abstiegskampf stehenden Spandauer Kickers ein Erfolg gelingt.                                                Spannung ist am Sonntag in Gatow jedenfalls vorprogrammiert…..