2.Männer: Erneut knapp verloren

Spielbericht 2. Herren vom 01.11.2015

SC Gatow II – FC Internationale II  2:3 (2:1)

Zum heutigen Heimspiel war der FC Internationale zu Gast in Gatow. Internationale begann das Spiel sehr druckvoll und ging in der 15. Minute verdient mit 1:0 in Führung. Nach diesem Rückstand, gelang es unserer Mannschaft, das Spiel offener zu gestalten. In der 27. Minute erzielte Schröter für unser Team den Ausgleichstreffer. In der 40. Minute gelang wiederum Schröter der Treffer zur 2:1 Führung. In der 45. Minute dann sogar noch nach einem sehr schönen Spielzug die große Chance zu einem weiteren Treffer, die aber nicht genutzt werden konnte.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Internationale den Druck und erzielte schon in der 48. Minute den Ausgleich. In der 55. Minute dann der Treffer zum 3:2 für die Gäste. Danach entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem aber keine weiteren Tore fielen.

Wieder einmal wurde ein Spiel hergegeben, in dem mehr zu holen war. Fehler im Spielaufbau und die mangelnde Chancenverwertung sind heute der Grund für die Niederlage.

Es spielten: Balzar – Smolkovic, Hauptmann, Lehmann, Marschalky – Eckert, Opitz, Meuser,  Krüger – Schröter, Lenk

Eingewechselt wurden: Kuckei und Groth