Über 100 Personen beim G-Abschlussfest

Es war krachend voll. Weit über 100 Personen ließen am letzten Samstag Vormittag im Clubhaus eine tolle G-Jugendsaison 2014/2015 ausklingen. Nach einer kurzen Ansprache zum Saisonverlauf und einen Ausblick auf die neue Aufteilung, gab es dann für die Kids das beliebte kleine Abschlussturnier. Diesmal waren in Gatow am Start: Rot „Bayern München“, Gelb „Borussia ‚Dortmund“, Grün „Borussia Mönchengladbach“ und Blau „Hertha BSC“. Spannung und besonderer Jubel dann in der letzten Runde. Die in den ersten beiden Spielen souveränen „Bayern“ mussten gegen die bis dato punktlose „Hertha“ ran. Die Überraschung war perfekt. Angefeuert von HaHoHe-Rufen, besiegten die „Herthaner“ als einziges Team die „Bayern“, die aber (wie fast immer) trotzdem „Meister“ wurden. Bei der Siegerehrung gab es dann aber natürlich nur einen Gesamtsieger, die tollen Fußballkids vom SCG!                                                        Zurück im Clubhaus waren die Steaks und Bratwürste auf dem Grill zum Verzehr bereit und alle Spieler und Fans ließen es sich schmecken. Anschließend erhielten die kleinen Fußballer aus den Händen ihrer Betreuerinnen nette Erinnerungsfotos und die Geschenke und auch die Trainer und Betreuer wurden von den Eltern mit ganz tollen Präsenten bedacht. Ganz herzlichen Dank an alle für diese ausgesprochen großzügige Anerkennung, wir haben uns sehr gefreut.                                                         Als  gegen 17 Uhr die letzten die Gatower Anlage verließen, luden Vicky und Andreas die noch Verbliebenen in ihren nahe gelegenen Garten ein, wo sich die Jungs bei traumhaftem Wetter im Pool vergnügten und sich die Eltern und Trainer den köstlichen Getränken der Gastgeber hingaben. Es war ein rundum gelungener Abschluss einer tollen Saison und wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg im SC Gatow.