2.Männer: Niederlage gegen den Aufsteiger

SC Gatow – SC Borsigwalde 1:4 ( 1:1 )

In der ersten Halbzeit boten wie der wohl besten Mannschaft der Kreisliga A paroli. Es war ein intensiv geführtes Spiel von beiden Seiten . Die erste Chance besaßen die Gäste , aber Benny parierte klasse . Es war ein offenes Spiel , mit leichten Vorteilen für Borsigwalde . Nachdem sich Marian auf rechts klasse durchgesetzt hatte , vergab Erik aus Nahdistanz die 1:0 Führung .Kurze Zeit später kamen die Gäste durch einen lächerlichen Freistoß zur 1:0 Führung .Die Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und Mo konnte nach klasse Vorarbeit von Hente noch vor der Halbzeit ausgleichen . Wir schworen uns in der Halbzeit zwar nochmal ein , aber erst schliefen wir bei einem Freistoss an der Mittellinie und dann kamen noch zwei individuelle Fehler aus unserem Abwehrzentrum dazu und so lagen wir nach kurzer Zeit mit 1:4 zurück . Wir gaben zwar niemals auf , aber man merkte der Mannschaft schon an das der Drobs gelutscht war . Insgesamt war es eine abwechslungsreiche Partie , in der sich Benny mehrfach auszeichnen konnte und war bis zum Schluss bemüht weitere Treffer zu erzielen .

Ein großes DANKESCHÖN geht an das gesamte TEAM , für die Aktion vor dem Spiel !!!
Acka und ich waren sehr gerührt , traurig war nur das vom Vorstand keiner in der Lage war, uns
zum letzten Spiel zu verabschieden .Sicher standen ein paar Worte auf der Homepage , aber nach soviel Jahren , die man immer zum Verein stand und auch alles für den Verein getan hat , hätte ich zumindestens einen persönlichen Händedruck erwartet ….

Die Mannscaft spielte mit
Benny , Patte , Tony , Molo , Hente , Jan , Mo , Erik , Haase , Opke und Marian