2. Männer: Knappe Niederlage

Berolina Mitte II – SC Gatow 5:4 (2:1 )

Die Mannschaft zeigte nach zwei schwachen Spielen eine Reaktion und bot gegen Bero Mitte eine ordentliche Leistung. Wie so oft in der Rückrunde, belohnten wir uns nicht für unseren Aufwand. Diesmal trafen wir zwar vorne das Tor, machten aber in der Defensive einige Fehler, die Bero eiskalt ausnutzte. Neben unseren Toren trafen wir in der zweiten Halbzeit noch zweimal die Latte und einmal den Pfosten. In den Schlussminuten vergab Jule noch einen Riesen, der den Ausgleich bedeutet hätte (den hätte er in der Hinrunde wohl mit verbundenen Augen gemacht). Für uns trafen 2x Marian, Molo und Butze. Wir sind mit der Leistung durchaus zufrieden, zwar können wir es fußballerisch besser, aber der Wille und die Einstellung waren top. Nun stehen die beiden letzten Heimspiele der Saison an  und da gilt es, unsere treuen Zuschauer nicht zu enttäuschen und nochmal alles zugeben.

Die Mannschaft spielte mit

Benny, Patte, Tony, Butze, Erik, Jan, Jorin, Molo, Opke, Jule und Marian