F4: Klarer Auswärtssieg bei Berolina Mitte

Am letzten Sonntag bestritten unsere Jungs ein gelungenes Auswärtsspiel bei Blau Weiss Berolina Mitte. Es war ein etwas außergewöhnliches Spiel, da wir gegen eine reine Mädchenmannschaft antraten.

Aus diesem Grunde hielten sich unsere Jungs deutlich im Zweikampf und Pressing zurück (ungewollt ), und führten dennoch 8:0 zur Halbzeit.

Die Gegner verloren jedoch auch nach dem 10:0 nicht ihren Ehrgeiz und Kampfwillen, worauf sie dann auch nach zwei Unachtsamkeiten unserer Jungs zwei Ehrentreffer erzielten.

Danach rissen sich die Jungs wieder zusammen und brachten das Spiel mit 16:2 zu Ende.

Unsere Spieler waren : Milan, Löwe, Niclas, Carlo, Jul, Jayden, Noah, Felix, Jonas und Marius.

Unser grosser Respekt gillt den Mädels von Blau Weiss, welche sich trotz reinem Jungenspielbetrieb nicht aufgeben und stark weiterkämpfen !!!