1.B-Jugend: Start in die Rückrunde

Unser erstes Heimspiel der Rückrunde unser Gegner Grün Weiß Baumschulenweg. Mit zwanzig Minuten Verspätung weil der Gegner irgendwas am Spielbericht nicht Ordnungsgemäß ausgefüllt hat. Wir setzten den Gegner sofort unter Druck konnten aber keinen Nutzen daraus ziehen. Wir fuhren Angriff auf Angriff Richtung des Teltower Tores bekamen aber den Ball nicht im Tor unter. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild aber Baumschulenweg nutzte einige male unsere Unachtsamkeit und kam gefährlich vor unser Tor blieb im Abschluss aber harmlos. Die letzten Minuten waren aufregend wir ließen eine nach der anderen Möglichkeit zum Siegtreffer liegen, somit trennten sich beide Mannschaften 0:0 und wir verschenkten 2 Punkte. Wer seine Chancen nicht gut zu ende spielt und durch zu viele Einzel Aktionen ein schnelles Aufbauspiel verhindert der muss mit dem Unentschieden Leben.