1.B-Jugend: Auswärtssieg bei Neukölln

Zweimal hintereinander auswärts antreten, diesmal beim 1.FC Neukölln. Mit dem Sieg vom letzten Spiel im Rücken, dachten einige, das wird schon gehen. Nach 7 Minuten gehen wir durch ein Billardtor früh in Führung, aber die Neuköllner zeigten sich nicht geschockt sondern hielten gut dagegen. Bis zur Halbzeitpause erspielten wir uns noch viele Möglichkeiten, konnten aber keinen Nutzen daraus ziehen. In Halbzeit zwei machten die Neuköllner uns es nicht einfacher aber wir spielten unsere Chancen auch nicht gut zu Ende. Alle Versuche, ein zweites Tor schnell nachzulegen, schlugen fehl. Erst 15 Minuten vor Schluss kam die Erlösung, das 2:0. Bis zum Schluss konnten wir das Ergebnis verwalten. Bedanken möchte ich mich bei unseren Auswechselspielern Lorenz, der nur wenige Minuten zum Einsatz kam und Steven, der schon das zweite mal nur die Linie zierte. Aber Steven ist nun mal noch nicht so weit, dass er von Anfang an das Tor hüten kann. Unser heutiger zweifache Torschütze war Georg. Jungs das war wieder eine gute Vorstellung, aber es sind noch einige Dinge zu verbessern und abzustellen.