Drei interessante Spiele

Bevor am kommenden Sonntag (08.03.2015) um 14.00 Uhr unsere 1. Männer in der Berlinliga auf Sparta Lichtenberg trifft, kommt es am Weiten Blick ab 10.30 Uhr zu zwei absoluten Topspielen.                                                                                            Zunächst empfängt unsere 1. A-Jugend zum Auftakt der Sonntagsspiele als Tabellen-zweiter den punktgleichen Mariendorfer SV (3.). Im Anschluss an diese Begegnung dann um 12.15 Uhr das Spitzenspiel in der Kreisliga A , das Spandauer Derby zwischen Gatow II und der 1. Mannschaft von Schwarz Weiß Spandau. Nach der Heimniederlage vom letzten Sonntag geht es für die Hechte-Truppe als Tabellenvierter gegen den Tabellenzweiten vorrangig darum, im Kampf um die Aufstiegsplätze dran zu bleiben. Eine zusätzliche Motivation sollte aber auch das Ergebnis des Hinspiels sein. Da musste Gatow II eine derbe 2:9-Schlappe gegen Schwarz Weiß einstecken…..