3.Männer: Zwei Punkte verschenkt

Spielbericht 3. Herren vom 22.02.2015 | 10:30 Uhr
SC Gatow – TSV Helgoland 97   3:3  (0:1)

Gatow verschenkt zwei Punkte und hat Glück nicht leer auszugehen.

Halbzeit eins ist kurz und schnell zusammengefasst: Gatow macht das Spiel, aber der Gegner macht aus einem Freistoß das 0:1.

Trotz des zielstrebigen Offensivspiels gelang es Gatow über weiter Strecken des Spiels, nichts wirklich Zählbares heraus zu spielen. Nach einem Platzverweis des Gegners (leider gerechtfertigt) legte Gatow nochmal eine schippe rauf, fing sich aber einen Langen Ball ein, der per Kopf zum 1:3 verwandelt wurde. Durch die mangelnde Chancen-Auswertung und die Kaltschnäuzigkeit des Gegners lagen die Gatower zwischenzeitlich sogar mit 1:3 im Rückstand. Nun begann der Kampf und Gatow schoss aus allen Positionen und erzielte somit das 2:3. Inder 93. Minute gab es einen Elfmeter, den Tim noch verwandeln konnte.

Auch wenn es nur einen Punkt gab, wissen wir wo unsere Fehler lagen und gehen gestärkt in das nächste Spiel beim SFC Friedrichshain V (08.03.2015).

Es spielten:
Kalle | Philipp, Benjamin, Pascal | Tim | Deniz, Lennart, Robin (C), Niklas | Marlon, Kevin

Eingewechselt:
Sascha, Filip, Moritz