1.F-Jugend: Sieg beim Hallenturnier

F1 gewinnt Hallenturnier beim DJK SW Neukölln

Mit vier Siegen gegen Hertha 03 Zehlendorf, DJK SW Neukölln (2 x) und Stern Britz, sowie einem Unentschieden gegen Normannia konnte die F1 am vergangenen Samstag souverän das erste Hallenturnier in 2015 gewinnen.

Der Turniersieg ist umso höher einzuschätzen, da das Turnier mit einem Futsall-Ball gespielt wurde, einem „Spielgerät“, mit dem unsere Jungs zuvor noch nicht in Kontakt gekommen waren.

Mitgereiste Eltern und das Trainer- und Betreuerteam waren begeistert von der Spielfreude und Laufbereitschaft unsers Teams, das mit zunehmenden Turnierverlauf immer mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gewann.

Nach dem Weggang einiger Spieler und des Trainers musste das Team zu Saisonbeginn in der Hinrundenstaffel Rückschläge hinnehmen, landete aber bereits im November und Dezember einige Achtungserfolge in der Halle.

Zuversichtlich schaut das Team daher auf die kommenden Aufgaben beim „Turnier der Wilden Kerle“ des 1. FC Schöneberg am kommenden Wochenende und auf das stark besetzte eigene Hallenturnier am 01. März 2015 in der Sporthalle der Mary-Poppins-Grundschule in Gatow.

Nochmals Gratulation an das gesamte Team für eine hervorragende Leistung !!!