2.Männer: Sieg zum Jahresabschluss

SSV Köpenick – SC Gatow 0:5 ( 0:2 )

Zum Abschluss der Hinrunde feierten wir einen nie gefährdeten Auswärtssieg beim SSV Köpenick. Wir ermöglichten den Gastgebern in den gesamten neunzig Minuten eine einzige Torchance. Endlich zeigten wir auch mal Auswärts unsere Stärke und erzielten auch einige schöne Treffer. Jule und Hente per Doppelpack sowie Marian erzielten die Treffer in diesem Spiel. Positiv zu erwähnen ist, dass Marian damit als erster in der Torschützenliste überwintert, wir es in dieser Hinrunde geschafft haben, 3x zu null zuspielen und wir damit als erster Verfolger auf Platz vier in die Rückrunde gehen. Trotz eines schwierigen Saisonstarts und einer nicht gerade positiven Auswärtsbilanz  können wir auf eine ordentliche Hinrunde blicken, die uns weiter alle Chancen  offen lässt . Nun feiert die Mannschaft am 20.12 gemeinsam ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest im Clubhaus, um sich dann gut ausgeruht ab 09.01.15 auf die Rückrunde vorzubereiten .

Die Mannschaft spielte mit

Tobias , Patte, Tony, Molo, Philipp, Jan, Lennart, Hente, Lukas, Marian und Jule
eingewechselt wurden Marcel Bartsch , Cello und Marsl

WIR WÜNSCHEN ALLEN GATOWERN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2015 !!!
Hechte