3.Männer: Spielbericht vom 16.11.

Spielbericht 3. Herren vom 16.11.2014

SC Gatow III – FC Stern Marienfelde  4:5 (1:3)

Nach dem Auswärtssieg am letzten Wochenende war heute der FC Stern Marienfelde zu Gast. Mit viel Selbstvertrauen aus der letzten Partie wollten wir heute eigentlich weitere Punkte im Abstiegskampf einsammeln. Dieses gelang aber nicht, da wir immer wieder, wie man der Torfolge entnehmen kann, einem 2-Tore Rückstand “hinterherlaufen“ mussten.

Bereits nach 9 Minuten kassierten wir das 0:1 und in der 17. Minute erhöhte der Gegner auf 0:2. In der 39. Minute dann der erstmalige Anschlusstreffer nach einer Energieleistung durch Muchow. Eigentlich so kurz vor der Halbzeitpause zum richtigen Zeitpunkt, aber in der 43. Minute erhöhte der Gegner nach einer erneuten Nachlässigkeit auf 1:3.

Nach der Pause ging es mit dem Toreschiessen munter weiter. In der 55. Minute erzielte Soy den Treffer zum 2:3. Danach erhöhten wir den Druck noch mehr, aber versäumten es wieder einmal, Tore zu schießen. Die Quittung in der 72. Minute, das 2:4 für den Gast. In der 80. Minute wieder Hoffnung durch den erneuten Anschlusstreffer zum 3:4 durch Schäffler, aber bereits 5 Minuten später das 3:5 für Stern Marienfelde. In der 90. Minute dann noch das Tor zum 4:5 durch Meuser.

Wie so oft wurden hochkarätige Torchancen ausgelassen. Nachlässigkeiten im Defensivverhalten führten heute zu dieser unnötigen Niederlage.

Es spielten: Benny Hosse – Philipp S., Sascha, Michael, Nicki – Deniz, Robin, Lennart, Benny – Daniel P. und Moritz

Eingewechselt: Philipp, Daniel, Felix