2. Männer: Sieg im letzten Heimspiel des Jahres

SC Gatow – SFC Friedrichshain II 2:1

Wir feierten im siebten Heimspiel den siebten Sieg. Das ist das Positivste an diesem Spiel. Es war das schwächste Heimspiel in dieser Saison. Wir passten uns dem kalten Novembertag und unserem holprigen Boden an. Trotzdem konnten wir nach zwei schönen Pässen durch Marian und Jule in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser, im Gegenteil die Gäste kamen nach einem Standard zum 1:2 Anschlusstreffer. Wir ließen unseren Gästen zu viel Raum und nach vorne hatten wir unerklärliche Fehlpässe. Der Schiedsrichter passte sich unserem Spiel an und pfiff vier klare Elfmeter für uns nicht ( dreimal klares Foul an Jule + ein klares Handspiel ). Nach diesem Fehlentscheidungen gegen uns, gab er dann ein klares Tor von Friedrichshain nicht. Naja Hauptsache drei Punkte, aber im letzten Spiel bei Köpenick muss ein klare Steigerung her, um eine gute Hinrunde mit einem Erfolg abzuschließen .

Es spielten

Tobi, Patte, Tony, Molo, Jan, Moritz, Erik, Lukas, Hente,  Jule und Marian