1.D-Jugend: Zwei Niederlagen in Folge

Was gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel leichtfertig klappt, sorgt beim Spiel gegen besser platzierte Teams für Verzweiflung. Gegen den SV Stern Britz verschliefen wir den Spielbeginn total und luden bei der Spieleröffnung den Gegner zweimal zum Tore schießen ein. In der Wachphase vor der Halbzeit konnten wir uns durch Max B. wenigstens auf ein 3:2 herankämpfen. In der zweiten Halbzeit wurde uns von einem weitaus frischeren Gegner das Spiel gänzlich aus der Hand genommen. In diesem Spiel wäre wesentlich mehr drin gewesen.

SV Stern Britz  vs.  SC Gatow   7:2 (3:2)

Beim folgenden Heimspiel trafen wir auf den Tabellenführer RFC Liberta. Die Einstellung und der Einsatz  war um Klassen besser, als im Spiel davor. Nur die Offensive ließ sich von der körperlichen Größe des Gegners merklich einschüchtern. Nach einer Umstellung zur zweiten Halbzeit könnten wir weitaus mehr Druck erzeugen, haben aber trotzdem  gegen den bisher stärksten Gegner verdient verloren.

SC Gatow  vs.  RFC Liberta  0:7 (0:4)

Vorschau:  Auswärtsspiel am 22.11.2014 um 13:05 Uhr bei Aseri SC Berlin