1 A-Jugend: Aufstiegsplatz weiterhin fest im Visier

Reservespieler:

Adler, Bogdanovic, Hassas, Müller

Torfolge:

1:0  Teschendorf          V:  Schulczyk               8:0  Hassas               V:  Butendeich

2:0  Teschendorf          V:  Schädlich               9:0  Butendeich        V:  Teschendorf

3:0  Butendeich            V:  Teschendorf         10:0  Bogdanovic      V:  Teschendorf

4:0  Teschendorf          V:  Butendeich           11:0  Bogdanovic       V:  Teschendorf

5:0  Teschendorf           V:  Kuckei                   12:0  Bogdanovic       V:  Teschendorf

6:0  Hauptmann            V:  Kuckei                   13:0  Teschendorf      V:        –

7:0  Teschendorf           V:  Kuckei

Aufstiegsplatz weiterhin fest im Visier!!!

Nach einigen Wochen Pause in der Meisterschaft konnte die Mannschaft gestern endlich wieder aktiv in den Kampf um die Aufstiegsränge eingreifen. Eigentlich entwickelte sich das Spiel schnell zu unseren Gunsten und war bereits nach 15 Minuten entschieden, danach versuchte die Mannschaft erfolgreich ihr Torverhältnis in die Höhe zu treiben. Der Gegner aus Westend war uns in allen Belangen stets unterlegen, bleib aber dabei bis zum Schluss sehr fair.

Die Mannschaft ist nach dem Spieltag alleiniger Zweiter, weil ein Gegner  Unentschieden gespielt hat, damit wird es nun zunehmend spannender in der Meisterschaft. Momentan kann die Mannschaft mit dem Druck sehr gut umgehen und zeigt von Woche zu Woche eine souveräne Leistung in den Spielen.

Nächste Woche erwarten wir in unserem Heimspiel den FC Grunewald, eine Mannschaft aus dem Mittelfeld, die nicht zu unterschätzen ist, aber für uns gilt nur eins und zwar drei Punkte zu holen am kommenden Sonntag!