1. Männer holt Dreier bei TAS

Das hatte wohl keiner auf der Rechnung. Ausgerechnet beim Tabellenzweiten gelang Gatows 1. Männer die Überraschung des Spieltags. Mit 3:1 (1:0) triumphierten die Fitzek-Schützlinge gegen den haushohen Favoriten Tasmania. Genauso erfreulich wie das Ergebnis ist die Tatsache, dass dieser Sieg nicht etwa glücklich, sondern auch voll verdient war. Von Beginn an gingen die Gatower konzentriert zur Sache, ließen die Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen und setzten selbst immer wieder spielerische Akzente. Sah es eine Woche zuvor noch nach maximal Bezirksliganiveau aus, war es diesmal Berlinliga vom Feinsten. Gegen ein Topteam der Liga lieferten unsere Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung ab und feierten anschließend den Überraschungscoup mit Vorstand und Fans bei Leo im Tomasa. Torschützen für den SCG waren Nils Jesper Neumann, Louis Owusu und Gino Hofmeister.