1.A-Jugend: Gelungenes Pokalspiel

6:0  Reitmann               V:       –
7:0  Teschendorf          V:  Bogdanovic

Gelungener Pokalerfolg!!!

Die erste Pokalrunde bescherte uns ein Heimspiel gegen den FC Brandenburg 03. Dazu konnten wir noch unter Flutlicht spielen, na wer da keine Lust hat auf Fußball, ist selbst Schuld!

Unser Team war gut eingestellt auf den Gegner und wusste was sie erwarten wird, dementsprechend agierten wir dann auch. Schöne, schnelle Spielzüge konnten die Zuschauer gleich bestaunen, nur der Torerfolg bleib noch aus. Gerade in der Phase als Brandenburg, durch einige gelungene Dribblings gefährlicher wurde, hatten wir die passende Antwort und schlossen mit einem tollen Schuss erfolgreich ab. Das war der Zeitpunkt, wo wir die völlige Spielkontrolle übernahmen und auch nicht mehr abgaben. Stetig wurde nun das Ergebnis in die Höhe geschossen, ohne dabei die Abwehrarbeit zu vernachlässigen. Am Ende stand ein ungefährdeter  Sieg für uns zu Buche, wieder belohnte sich die Mannschaft mit einem zu „Null- Spiel“, immerhin bereits das vierte Spiel in Folge ohne Gegentor. Insgesamt zeigte die Mannschaft eine sehr ansprechende Leistung, indem  sie viel Fußball zeigten, besonders  beim Passspiel wusste die Mannschaft zu gefallen. Nun müssen wir bis zum 21. Oktober warten auf unseren nächsten Gegner, wir hoffen auf ein Heimspiel!

Am kommenden Sonntag bestreiten wir unser letztes Spiel vor der Herbstpause gegen den BFC Südring. Eine schwere Aufgabe, die es gilt erfolgreich zu bestreiten, um auf einen Aufstiegsplatz zu verweilen in den kommenden Wochen, am besten mit einem weiteren Spiel ohne Gegentor!!!