Ü32-Senioren KF: Erdung bei Empor

Nach dem Auftaktsieg in der letzten Woche, sollte nun der zweite Streich folgen. Das Tor wurde diesmal von der Gatower Torwartlegende Marco „Hechte“ Hechtfisch gehütet, der schlimmeres verhinderte. Doch durch den Ausfall von Benny und Tamer, fehlte der Mannschaft leider die notwendige Sicherheit und Durchschlagskraft.
Der Gegner präsentierte sich sehr ballsicher und auch konditionell hatte er mehr als die Gatower zu bieten. So lagen wir Mitte der ersten Halbzeit mit 2:0 hinten. Ein zwischenzeitliches Aufbäumen der Gatower konnte nur mit einem Foul gestoppt werden und den fälligen Strafstoß verwandelte George sicher zum 2:1. Ein weiterer Gegentreffer folgte vor der Pause.
Nach der Pause erzielten wir bei einem Rettungsversuch leider ein Eigentor, bevor Empor mit einem weiteren Treffer das Spiel SV Empor Berlin vs. SC Gatow mit 5:1 (3:1) für sich entschied.

Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an.

Es spielten: Hechte, Aziz, Jan, Hubert, Andi, Julien, Veit, George, Samuele, Dawud und Mario.