1.B-Jugend: Letztes Spiel der Saison

Letztes Heimspiel der Saison für unsere B-Junioren, der Gegner Wacker Lankwitz der Tabellenführer. Das Spiel konnten wir die ersten 20 Minuten offen gestallten, wir ließen den Lankwitzern wenig Raum und Platz um ihr Spiel auf zu ziehen. Beim 0:1 greifen wir nicht energisch genug und zu spät an. Wir erarbeiten uns auch Torchancen vergeben sie aber, es bewahrheitet sich immer wieder wer seine Möglichkeiten nicht nutzt der wird bestraft so erzielte Wacker noch vor der Pause das 0:2, für uns sehr bitter weil sich unser Torwart bei der Abwehraktion auch noch Verletzte und Ausgetauscht werden musste. Die zweite Hälfte begann mit einem Elfer gegen uns den man nicht unbedingt geben muss aber es hieß 0:3. Wir bemühten uns weiter um einen Anschlusstreffer zu landen klappe nicht, dafür versenkten die Lankwitzer noch zweimal den Ball in unser Netz. Enttäuscht bin ich über zwei Spieler die ohne sich abzumelden dem Kader fernblieben, dadurch fehlten uns die Möglichkeiten noch weitere Spieler auszutauschen. Der Klassenerhalt muss nun im letzten Spiel bei Rot Weis Neukölln mit einem Sieg klargemacht werden.