2.Männer: Punkteteilung

SC Gatow – Friedrichshagener SV 2:2 ( 1:1 )

Bei schwierigen Bedingungen, entwickelte sich für Kreisliga A Verhältnisse, ein hochklassiges Spiel.

In den ganzen  neunzig Minuten, ging es hin und her , es gab viele Torchancen , Zweikämpfe und auch schöne Spielzüge . In der 9.Minute wurde uns nach Foul an Erik, ein klarer Elfer verwehrt und postwendend ging der Gast  nach einer Ecke mit 1:0 in Führung . Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und konnten in der 26. Minute, durch Marian nach schöner Vorarbeit von Lukas den Ausgleich erzielen.Wir standen in der ersten Halbzeit taktisch sehr gut und so waren die Gäste nur nach Standards gefährlich .Kurz vor der Halbzeit vergab Erik noch eine rießen Chance. In der zweiten Halbzeit  hatten die Gäste zwar mehr vom Spiel, aber vor ihrer Führung, scheiterte Marian mit einem Kopfball, am reaktionsschnellen Torwart . Nun zeigten die Gäste warum sie in den letzten Wochen so stark auftraten .Wir hielten aber bis zum Schluss gut dagegen . Das Glück stand uns auch bei zwei Aluminiumtreffer zur Seite . Den Schlusspunkt setzte “ Opke “ mit einem herrlichen Treffer aus gut 25 Metern , der sich unhaltbar als Bogenlampe ins Tor senkte .

Es war ein  klasse Spiel  Männer ! Nun geht es nach Treptow, gegen die wir im Hinspiel doch sehr glücklich siegten .

Wir spielten mit
Benny – Hente, Micha, Raphael, Lennart, – Dennis, Erik, Opke, Haase, Marian und Lukas

eingewechselt wurden Jan , Cello und Moritz

Hechte