2.D-Jugend: Knockout schon vor dem Anpfiff

Trotz drei fehlender Stammkräfte fuhren wir hoffnungsvoll zum Zweitplatzierten SV Rot-Weiß Viktoria Mitte. Beim Gang aus der Kabine übersah unserer Capitano den Stützpfeiler des Vordaches und kollidierte folgenschwer mit dem Selbigen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde er zur weiteren Behandlung nach Gatow gebracht.

Entsprechend geschockt ging das Team nach dem Motto „ Alle für Franz“ mit nur einem Ersatzspieler in die erste Halbzeit. Lange hielt die Abwehr dem Druck des Gegners stand, bis das erste Tor gegen uns fiel. Umgehend gleichte Kai nach guter Vorarbeit von Haik aus. Leider meldete sich nun auch Haik verletzungsbedingt ab und es gab fortan keine Auswechselmöglichkeiten mehr. Zwei weitere Gegentore folgten bis zur Halbzeitpause.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns nochmal viel vor, doch bekamen bereits kurz nach Anpfiff erneut einen Gegentreffer. Mit schwindenden Kräften und aufkommender Verzweiflung ergaben wir uns dem Schicksal und gingen am Ende mit 9:1 unter. Lediglich Kai sorgte gelegentlich noch für Entlastung.

Aber das ist alles nur Nebensache, Hauptsache dem Capitano geht es schnell wieder gut.