Ü60: Spielbericht

Sonntag, den 18-05-14

SC Gatow – Berliner SC 3:1

Am Ende wurde es kritisch

Starker Begin unserer Mannschaft. Schon nach 30 Sekunden startete unser Kapitän ein kleines Solo und erzielte mit einem “Fernschuss“ das 1:0. Oft probiert lieber Hans, diesmal hat’s geklappt. Gerdl legte dann zum 2:0 nach und eigentlich war schon in der ersten Halbzeit alles gelaufen. Kaum Chancen für den BSC was sollte da noch passieren?
Das dritte Tor in der zweiten Halbzeit, wieder durch Gerdl, machte uns noch sicherer. Dann plötzlich kamen die BSC’ler. Wie umgedreht wirkte das Match. Mehrere hochkarätige Möglichkeiten die aber alle samt von unserem sehr stark spielenden Gerhard glänzend pariert wurden. Der Gegner verzweifelte an ihm. Ein Neunmeter wurde ebenfalls verschossen. Am Ende dann doch noch der Ehrentreffer, dieser kam aber zu spät. Aber mal im Ernst am Ende war’s wirklich kritisch. Railez

Achtung

Für die kommende Saison 2014/2015 suchen wir zur Verstärkung für unseres Ü 60 Team des SC Gatow noch Spieler ab 58 Jahre. Wir bieten eine starke Mannschaft, inkl. einer starken Trainingsgruppe und sehr gute Kameradschaft.

Interessenten melden sich bitte einfach telefonisch beim Spielführer Hans Lehmann.
Funk: 0172 968 9805

Die Vorschau