2.Männer: Punkt beim Favoriten

SC Charlottenburg / Wilmersdorf – SC Gatow 2:2 ( 0:1 )

Wir blieben auch, im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen ! Die erste Halbzeit war von der Raumaufteilung und von der umgesetzten Taktik das Beste, was wir in der Rückrunde bisher spielten . Wir ließen Wilmersdorf nicht ins Spiel kommen und hatten selber drei sehr gute Chancen , wovon Maciej eine zur Führung nutzen konnte . Die Gastgeber hatten zwar mehr Ballbesitz , aber das brachte ihnen relativ wenig . Leider verletzte sich Maciej kurz vor der Halbzeit und musste ins Krankenhaus gebracht werden . Nach Daniel der nächste Stürmer , der uns hoffentlich nicht solange fehlen wird . Die Mannschaft war wohl durch diese Aktion geschockt oder gelähmt , anders ist es nicht zu erkären , warum wir in der zweiten Halbzeit Wilmersdorf das Feld überließen . Wir waren nur noch gelegentlich gefährlich und die Gastgeber, machten das Spiel .Beim Ausgleich reichte ein einziger langer Ball aus der Abwehr der Gastgeber und der Stürmer verwandelte zum 1:1 Ausgleich . Zu allem Überfluss verletzte ich mich selber auch noch und musste in der 82.Minute , nach dem 2:1 für Wilmersdorf , durch unseren Feldspieler Moritz ersetzt werden . Moritz machte seine Sache sehr gut und wir warfen nun alles nach vorne . Wilmersdorf machte den Sack nicht zu und so kamen wir durch Dennis, in der Nachspielzeit zum 2:2 Ausgleich .Sicherlich war der Ausgleich glücklich für uns , aber wenn man beide Halbzeiten betrachtet auch verdient .

JUNGS WIR SIND STOLZ AUF EUCH !!! DANKE FÜR EINE KLASSE ERSTE HALBZEIT UND FÜR EINE TOLLE MORAL UND TEAM GEIST !

Es spielten

Hechte – Robin, Tony, Micha, Lennart, – Jan, Hente, Haase, Kevin , – Marian und Maciej

eingewechselt wurden Lukas , Dennis und Schröter als Keeper