Ü60: Spielbericht

Das Heimspiel der Ü 60 sollte eigentlich das Comeback des Kapitäns werden aber der Arzt hat ihn noch ein Mal aus dem Verkehr gezogen. Die Gastmannschaft Frohnau II kam mit Unterstützung aus der ersten Mannschaft aber ohne Auswechselspieler.
Die Gatower Altherren Riege legte forsch los machte Druck auf des Gegners Tor aber das erlösende Tor wollte nicht fallen. Es dauerte den sogenannten Möchtegern Trainern an der Seitenlinie viel zu lange bis dann auch da gejubelt werden konnte. Das 1:0 war schon beruhigend aber Frohnau spielte weiter mit konnte aber die Gatower Abwehr um Ehren Spielführer Achim nicht überwinden und wenn doch war da noch Gerhard der wieder eine Tadellose Leistung bot. Bis zur Pause erhöhten die Gatower noch auf 2:0. In Halbzeit zwei das gleiche Spiel die Gatower Herren beherrschten das Spiel nach belieben, ließen den Gegner kommen und konterten mutig drauf los. Es dauerte nicht lange und das 3:0 war gefallen, Tor Nummer 4 und 5 folgten aber das Spiel war noch nicht zu Ende. Es zeichnete sich ab das wir noch einen Treffer kassieren denn plötzlich herrschte Unordnung in der Abwehr und Frohnau kam zu Ehrentreffer.
Unsere Torschützen waren Achim 1x sowie Norbert 1x Achim II erzielte 3 Treffer.
Für Montag zum Auswärtsspiel in Mahlsdorf treffen wir uns um 16:45 Uhr am Havelkrug zum Aufgebot gehören Rudi, Rolf Markowski, Rolf Herber, Achim, Norbert, Gerdl, Willy, Achim II, Wolfgang und Hans.