C- und B-Jugend: Bericht vom Hallenturnier

Am Sonntag Veranstaltete die C- und B-Junioren ein Hallenturnier um eine volle Halle zu haben mischten unsere 1.G-Junioren mit.
Jede Mannschaft spielte ihr eigenes Turnier bei der G Jugend war die Enttäuschung groß Blau Weiß Spandau erschien nicht und Oranje kam nur mit der Halben Mannschaft war aber wenigstens da. Oranje bekam die fehlenden Spieler vom Gatower Team.
Es machte Spaß bei den Kleinen zu Zuschauen. Die Platzierung am Schluss S W Spandau vor Oranje und Gatow.
Bei der C-Jugend gab’s zwei Tage vorher die Absage von Falkensee Finkenkrug also Nachgefragt bei Spaki ob die eine zweite Mannschaft stellen können geht Klar war die Antwort. Beim Turnier Spaki gegen Gatow belegte Spaki I Platz 1 vor Gatows 2Tausender Jahrgang, Gatows 99 ziger Jungs wurden dritter vor Spaki II.
Bei der B-Jugend ging’s ganz schön zur Sache das letzte Spiel musste sogar abgebrochen werden. Die Platzierung Gatows 97 ziger vor den 98 zigern und dem SV Buchholz. Bei der B Jugend sagte Falkensee erst am Samstag ab.