3.Männer: Bericht vom Testspiel gegen die 2.Männer

SC Gatow II – SC Gatow III 4:5 (2:1)
Erst mal vielen Dank an die Zweite, das wir als Ersatz antreten durften.

Nun war es so weit und wir machten unser erstes Vorbereitungs-“spiel“. Auf einen schwer bespielbaren Platz und mit einer recht knapp gehaltenen Mannschaft versuchte Gatow III über den Kampf gegenzuhalten, was auch über weite Strecken sehr gut gelang.

Im Endeffekt kann man sagen das es heute eine nette Trainingseinheit war aber man spielerisch leider nicht viel bewerten kann, da der Mix aus Schnee, Wasser, Regen und Eis beide Mannschaften sehr in Anspruch nahm.

Es spielten: Balzar – Grieger – Hentschel – Jaehneke (45. Meuser) – Schäffler – Soy – Herzberg – Kudlinski – Berger – Boinska – Sandow

Ein Dank geht nochmal an Jaehneke, Meuser und Sandow von er Zweiten, die heute bei uns ausgeholfen haben.