Vorstand stellt sich vor: Lukas Troppmann und Niels Groth

Ich bin Lukas Troppmann und seit knapp 30 Jahren ein treues Mitglied unseres Vereins. Meine Leidenschaft für das Fussballspielen lebe ich hauptsächlich beim Spielen mit der 2. Männermannschaft aus.

Ich möchte den Verein nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz unterstützen und werde mein Bestes geben, um unseren Sportclub Gatow in meiner neuen Position als 2. Vorsitzender zu pflegen und zu fördern.

Mein Name ist Niels Groth und auch ich bin seit langer Zeit für die 2. Männermannschaft aktiv.

Ich habe dem SC Gatow viele schöne Erinnerung, Erfahrung und Freundschaften zu verdanken und möchte unseren Verein daher mit meinem Engagement weiter unterstützen.

Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen auch einen Brief erhalten, mit einer Erinnerung an die Zahlung der Mitgliedsbeiträge. Leider haben wir bei der Überprüfung der Zahlungen seit der Beitragserhöhung im Juni 2022 viele fehlende Beiträge festgestellt.
Auch wir sind aber natürlich nicht frei von Fehlern. Falls ihr denkt, dass die Berechnung in eurem Fall fehlerhaft ist, meldet euch gerne direkt bei uns, damit wir Missverständnisse vermeiden können.

Email: verwaltung@sc-gatow.de
Lukas Troppmann: 0151 5060 4493
Niels Groth: 0157 7431 7852

Die ersten Wochen haben bereits gezeigt, dass eine Menge Arbeit vor uns liegt, aber wir sind weiterhin voller Motivation den Verein zusammen mit euch voranzubringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit euch!

Nur der SCG!

Lukas und Niels