1.B & 1.C-Jugend: Freundschaftsspiele

Das Wochenende stand im Zeichen der Freundschaftsspiele, für unsere Jahrgänge 1999 und 2000 hieß der Gegner wiederum Spaki II. Unsere C-Junioren die bei den B-Junioren Erfahrung sammeln müssen auch mal komplett gegen gleichaltrige Mannschaften spielen. Da der Kader nicht ausreicht für eine Teilnahme am Spielbetrieb des Verbandes brauchen wir eben diese Freundschaftsspiele. Auch diesmal mussten einige B- Jugendspieler aushelfen und wir brauchten eine menge geduld bis wir den Ausgleich erzielten. Den Führungstreffer für Spaki kreide ich dem Torhüter an den er kann es Besser das hat er schon bewiesen. Das zum Schluss ein klarer 4:1 Sieg heraus sprang war der Lohn für eine gute Mannschaftsleistung. Unserem Paolo der sich schon nach zwei Minuten Spielzeit Verletzt hat wünsche ich gute Besserung.

Die B-Junioren testeten gegen Blau Weis Spandau II, Test sind dazu da um was auszuprobieren also Probierten wir was aus. Alles was die Jungs machten sah gut aus und diesmal hielten sie sich an die Vorgaben der Trainer. Wie schon im Spiel der C-Junioren leistete sich unser Torwart wieder einen Lapsus der aber durch Unvermögen des Gegners nicht zu einem Tor führte. Am Ende sprang ein nicht gefährdeter 6:0 Erfolg heraus.