3.Männer: Erfolgreiches Pokalspiel

Spielbericht 3. Herren vom 13.10.2013

SV B.W. Berolina Mitte – SC Gatow  1:4 (0:2)

In der 2. Runde des Pokals mussten wir heute bei Berolina Mitte antreten. Die Hausherren begannen das Spiel sehr druckvoll und unserer Mannschaft gelang es kaum, Akzente nach vorne zu setzen. In der 25. Minute konnten wir aber durch einen schnell vorgetragenen Konter das 0:1 durch Buchholz nach kleverer Vorarbeit durch Nawroth erzielen. In der 35. Minute erhöhte Nawroth sogar auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabine.

Nach dem Wechsel versuchte das Team von Berolina den Druck noch zu erhöhen, aber wiederum war es ein Konter, den Buchholz zum 0:3 abschließen konnte. In der 62. Minute dann sogar das 0:4 durch Berger, der mit einem strammen Schuss ins lange Eck dem Torwart keine Chance ließ. In der 82. Minute konnte Berolina den Treffer zum 1:4 Endstand erzielen.

Mit einer wirklich starken kämpferischen Leistung, einem Torhüter der heute den Gegner teilweise zum verzweifeln brachte, aber auch ein wenig Glück in einigen Situationen wurde ein hart umkämpftes Spiel gegen einen sehr starken Gegner gewonnen.

Ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft, in der heute jeder für den anderen gekämpft hat.

Es spielten: Balzar – Eckert, Hentschel, Grieger, Feuerpfeil  – Neujahr, Schäffler, Buchholz, Kudlinski – K. Nawroth (46. Berger), Boinska (65. Soy)