1.B-Jugend: Knappe Niederlage

Das Auswärtsspiel der B-Junioren bei Normannia 08 war sehr spannend, die erste viertel Stunde hielten wir gut dagegen dann ein Eckstoß für die Normannen und es hieß 1:0. Nach dem der Ball aus unserem Strafraum zu kurz heraus gespielt wurde kam aus dem Rückraum ein satter Schuss unhaltbar ins rechte Eck. Jetzt mussten wir mit viel Glück einen höheren Rückstand abwehren, wir konnten die Normannen immer weiter zurück drängen und erarbeiteten uns einige Tormöglichkeiten. Pausenstand 1:0 für die Jungs aus dem Märkischen Viertel. In Halbzeit zwei kontrollierten wir den Gegner immer mehr ließen ihm wenig Platz und Raum, Normannias Mannschaft wurde immer aggressiver und spielte immer unsauberer wenn es darum ging ein Tor unserer Mannschaft zu verhindern. Die Gatower Jungs boten eine klasse Leistung wurden aber für ihren großen Einsatz nicht belohnt und verloren unverdient 1:0.