Trainingsspiel der Jahrgänge 1999/2000

Die C-Junioren Spieler die in der B- Junioren geparkt sind bestritten ihr erstes Spiel in dieser Saison, der Gegner die 2. C –Junioren der Spandauer Kickers. In der ersten Spielhälfte merkte man das die Jungs so noch nie zusammen gespielt haben aber man sah gute ansetze so dass man für die Zukunft keine sorge haben muss. Im zweiten Abschnitt kamen dann noch einige B-Jugend Spieler des jüngeren Jahrgangs zum Einsatz, die Spielkultur wurde besser und es fielen auch die Tore zum Sieg. Es waren 4 schöne Tore von Ray 1x und Yasin 3x der mal im Sturm aushelfen durfte. Fazit, es ist genug Potenzial vorhanden und wir werden immer wieder Spieler in der B-Jugend einsetzen. Beim Training sind die Jungs voll bei der Sache und es macht Spaß mit ihnen zu Arbeiten, für weitere Spiele werden wir sorgen damit die sogenannten Kleinen auch miteinander Spielen können aber dazu benötigen wir noch einen Torwart der Jahrgänge 99 und 2000