1. MEISTERSCHAFTSSPIEL : ADLERSHOFER BC – SC GATOW 2:6 (0:2)

Das nächste Spiel der 1.Männer gegen den VfB Fortuna Biesdorf II findet am Sonntag, den 28.08.22, um 12:00 Uhr auf unserem Platz am Weiten Blick statt.

Heute mussten wir nach Adlershof, um dort gegen einen Mitkonkurrenten zu spielen. Man merkte, dass die Mannschaft richtig Lust auf das Spiel hatte. Von Beginn an war die Mannschaft konzentriert, ließ Ball und Gegner laufen. In der 2. Spielminute dann der Pfiff vom Schiedsrichter…
Freistoß 18 Meter zum Tor…….Fatih GÜLLÜ läuft an……TOOOOOORRR, 1:0 SC Gatow.
Danach ging es genauso weiter. Wir ließen Ball und Gegner laufen und erspielten uns viele Möglichkeiten, die aber leider nicht im Tor landeten !

Er dauerte bis zur 40. Spielminute, da erzielte Onur USLUCAN, nach guter Kombination über außen, das 0:2.

So hieß es zur Halbzeit 0:2 für den SC Gatow.

Nach der Pause, in der 47. Spielminute, kommt eine Flanke in unseren Strafraum, Abstimmungsgsfehler zwischen Torwart BOEL und GÜLLÜ … Eigentor nur noch 1:2 !!!

Jetzt war der Gegner heiß und wollte unbedingt das 2:2. In der 60. Spielminute war es dann soweit, nach einer guten Kombination wurde der Ball in den Strafraum gespielt und zum 2:2 vollendet.

JETZT KAM DIE GALA DES RAMY RAYCHOUNI !!!

Eigentlich wollten wir ihn noch gar nicht einsetzen, da er noch einige Trainingsrückstände hat, aber wenn man das Spiel unbedingt gewinnen will, dann muss man ihn genau zu dem Zeitpunkt bringen !

Es dauerte genau fünf Minuten bis er sich auf das Spiel eingestellt hatte. In den darauffolgenden neun Minuten erzielte er durch einen Hattrick das 2:3, 2:4 und das 2:5 (65., 70. und 74. Spielminute).

Zu guter Letzt erzielte er noch sein viertes Tor in der 83. Spielminute zum Endstand von 2:6 für den SC Gatow.

Zu erwähnen ist :

• Nach einer verletzungsfreien Vorbereitung eine gute Leistung unserer Mannschaft.
  • Die Neuzugänge sind sehr gut in den „alten“ Kern der Mannschaft integriert, was sich auch im Training und Spiel bemerkbar macht.
  • Eine Gala von Ramy, in 23 Minuten vier Tore….. unfassbar…….!!!
  • Am Sonntag, den 28.08.22, um 12:00 h zum ersten Heimspiel unserer Mannschaft hoffen wir, viele Gatower Zuschauer begrüßen zu dürfen.