1.G-Jugend: Spielbericht

Nachdem wir uns letzten Samstag nach einem guten Spiel gegen die starken Staakener mit einem zu hohen Ergebnis mit 2:5 geschlagen geben mussten, traten wir heute zu unserem nächsten Spiel bei Oranje Berlin an. Nach einer guten Anfangsphase führten wir dank des Doppelschlages von Paul verdient mit 2:0. Trotz der Führung wirkten unsere Jungs träge und so kam es, dass der ein oder andere Fehler sich einschlich und wir kurz vor der Halbzeit den ersten Gegentreffer kassierten.

Auch nach der Pause kamen wir nicht mehr richtig ins Spiel und so wurde es mehr und mehr ein ausgeglichenes Spiel, bei dem Oranje der nächste Gegentreffer zum 2:2 gelang. Unsere Jungs gaben nicht auf und gingen erneut durch einen Treffer von Paul in Führung. Auch danach gelang Oranje der erneute Ausgleich. Luan brachte uns wieder in Führung, doch auch diese konnten wir nicht halten und mussten uns am Ende mit einem 4:4 Unentschieden zufrieden geben. Auch wenn heute definitiv mehr drin gewesen wäre, haben unsere Jungs, dank des anschließendem Neunmeterschießens, mit glücklichen Mienen den Platz verlassen. Die gute Leistung von unserem Torwart Til und die Trefferquote unserer Jungs sorgte für einen klaren „Sieg“ in diesem Zusatz.