Derby-Kracher gegen SSC Teutonia 99 (Heimspiel) am Sonntag (28.11.21 / 14:00h)

Am kommenden Sonntag, den 28.11., haben wir mit SSC Teutonia 99 ein spielstarken Club mit Aufstiegsambitionen aus Spandau zu Gast. Die Mannschaft vom SC Gatow – zuletzt mit 5 Siegen aus den letzten 6 Ligaspielen – freut sich auf ein packendes Derby. Um unser Team möglichst gut und zahlreich zu unterstützen, lädt der Verein alle seine Mitglieder, die zum Spiel kommen, auf eine kostenlose Bratwurst ein. Außerdem gibt es für die ersten 40 zahlenden Gäste noch ein Freigetränk.

Die Berliner Landesliga bietet durchaus sehr attraktiven Fußball, und unsere 1. Männer hat in den letzten Wochen eine gute Entwicklung hingelegt und gezeigt, dass sie die gesteckten Ziele – das Erreichen der oberen Tabellenhälfte – erreichen kann und will.

Wir hoffen, möglichst viele von euch bei dem Spiel zu sehen und unser Team anzufeuern. Gutscheine für die Aktion werden in den kommenden Tagen über die Trainer der Mannschaften ausgegeben. Außerdem werden im Clubhaus noch ein paar auf Reserve liegen.

Weitere informationen:

• Der Eintritt für unsere Trainer:innen und Betreuer:innen ist natürlich frei