Spiel der Ü60

Das letzte Spiel um den Pokal ( gespendet von Rainer Lezinsky ) Best of Seven gegen Spandau 06 konnten die ´´ Alten ´´ Recken aus Gatow für sich entscheiden. Spandau 06 präsentierte sich diesmal in einer schlechten Verfassung und bekam den Gatower Kombinations Fußball nicht in den Griff. In der Anfangsphase ließen unsere Stürmer so einige 100% tige liegen, ehe der Torreigen dann eröffnet wurde. Die Treffer für die Gatower Trainings Gemeinschaft erzielten Klaus Kristen 3x, Andreas Radke 3x und Matthias von Bonin 2x.

Schade das die Unterstützung am Spielfeldrand für die alten Herren aus Gatow nur aus den eigenen Reihen kam.

Hans Lehmann

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ü60 von Gatow. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.