1.B-Jugend: Niederlage bei Staaken II

Dieses Wochenende waren wir zu Gast beim SC Staaken II, da wir anständige Jungs sind bringt man als Gast auch Geschenke mit. Das Spiel war gerade mal ein paar Minuten alt als sich unser Ivica verletzt und ausgetauscht werden musste. Das Nasenbluten erwies sich als schwerwiegender als vermutet so dass wir die Feuerwehr rufen mussten und ab ging es ins Krankenhaus. Aber zurück zum Spiel, wir verteidigten unser Tor mit Mann und Maus, hatten aber auch selber zwei gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Beim Halbzeit Pfiff lagen wir nur 2:0 hinten, der zweite Durchgang hatte gerade begonnen da stand es 3:0 für die Bezirksnachbarn. Dann fiel auch noch Joubin Verletzt aus, Leon kam ins Spiel und wurde gleich am Kopf getroffen musste mit einem Eisbeutel kurz behandelt werden konnte das Spiel aber fort setzen. Der Druck der Staakener wurde immer stärker, wir Gatower rannten meist nur hinterher. Unsere Gegenwehr erlahmte und der SC Staaken kam noch zu vier weiteren Treffern so endete das Spiel 7:0.

Man könnte jetzt sagen dass bei uns viele Ausfälle durch Verletzungen fehlten, das stimmt zwar aber in Halbzeit eins machten wir den Staakenern doch das Fußballspielen schwer.

Auf diesem Wege allen Verletzten baldige Genesung und Ivica einen nicht zulangen Krankenhausaufendhalt.