Ü60: SCG vs FCS06

Ausgleich im Duell mit dem FC Spandau 06, die Ü 60 des SC Gatow hat am Dienstagabend im Best off Seven gleichgezogen.

Die Partie endete in der Jaczostraße 2:1 für die Unseren. Kleckerweise trafen die Spieler von S06 ein, dann gab es Ärger mit den Kabinen und zu guter letzt gab’s auch noch eine verkürzte Spielzeit. Da unser Jungspund Klaus noch im arbeitsfähigem Alter ist, mussten wir ohne ihn beginnen, 10 Minuten vor Schluss kam er erst dazu und leitete mit einem gelungenen Pass den Siegtreffer ein.

Bis jetzt haben wir immer im 14 Tage Rhythmus gespielt jetzt haben wir uns mit S06 darauf geeinigt, den ersten Mittwoch im September bei uns in Gatow und dann wieder den ersten Dienstag des folgenden Monats in der Jaczostr. zu spielen. Dieser Modus erlaubt uns in den Trainingseinheiten unsere Deckungsarbeit, das Pressing und die Laufwege zu verbessern.

Für alle interessierten aus dem Verein oder dem Umfeld also Fußball begeisterte Jenseits der Fünfziger oder Sechziger Jahre

Es sind noch Plätze frei in der Umkleidekabine, jeder ist willkommen. Es wäre schön, wenn einige dazu stoßen würden, auch aus den Reihen der Gatower Legenden.

Gruß Hans

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ü60 von Gatow. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.