WMC, Pokal und Punkte

Das wird ein ereignisreiches Wochenende auf unserer schönen Sportanlage in Gatow. Am Samstag und Sonntag findet der traditionsreiche Windmühlencup statt. Wie immer mit vielen kulinarischen Ständen (Grill, Crêpes, Kuchen und anderen Leckereien) und natürlich auch wieder mit einer  Tombola und den  Gatower second hand-Utensilien“. Hier heißt es dann wieder „nimm was du möchtest und gib, was du willst“.  Die Spiele finden am Samstag von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr statt, am Sonntag ebenfalls von 10:00, aber nur bis ca. 14:00 Uhr. Denn ab 15:30 Uhr stehen dann noch zwei Pflichtspiele am Weiten Blick auf dem Programm. Die 2. Männer empfängt zu ihrem zweiten Bezirksligaspiel die Mannschaft von Empor Berlin und im Pokal ist der NFC Rot Weiß der Gegner unserer Ü40-Altliga.