1.B-Jugend: Bericht vom Trainingsspiel

Im Pokal kampflos eine Runde weiter, nutzten wir das  Spielfreie Wochenende und testeten gegen den SSV. Nach stotterndem Beginn und einigen Pfosten Treffern kamen wir immer besser ins Spiel, schon zur Pause stand der Sieger fest denn die ´´Neu Formierte´´ Mannschaft des SSV hatte nicht eine einzige Möglichkeit zu einem Torerfolg. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, zu einem Ehrentreffer kamen die Spandauer auch weil kurz vor ende der Partie die Überheblichkeit in unserer Abwehr noch seines Gleichen sucht. Am meisten haben mich heute unsere Jüngsten überzeugt Henrik und Emil haben sehr gut gespielt Dennis hat bis zu seiner Auswechselung eine solide Leistung gezeigt Fabian und Alex konnten uns auch überzeugen. Die Mannschaft hat gut miteinander gespielt, wobei wir noch mehr Chancen heraus gespielt hätten wenn sich einige noch schneller vom Ball trennen würden. Dieses 7:1 lässt auf mehr hoffen, der Gegner ist aber kein Maßstab.