G-Jugend: Bericht vom Windmühlencup

Das G-Jugend Turnier beim Windmühlencup

Diesmal reichte es für unsere neuformierte G-Jugend nur zu einem 3. Platz beim Gatower Windmühlencup 2013. Den gut gut eingespielten Teams vom SC Staaken und dem SSC Teutonia konnte unsere neu formierte Mannschaft (noch) nicht das Wasser reichen. So gab es in den ersten beiden Spielen jeweils eine 0:4 Niederlage, doch bei der Niederlage gegen den späteren Turniersieger SC Staaken im 2. Spiel hielten unsere Kids lange dagegen. Das letzte Spiel gegen die Spandauer Kickers gewannen die Gatower dann mit 15:1, allerdings stand Spaki auch mit ganz jungen Spielern auf dem Platz, die gerade erst einmal ihre ersten Fußballversuche machten. Umso toller ist es, dass Spaki Trainer Andi Collatz mit seiner Mannschaft trotz ihrer Personalprobleme angetreten ist. Andere Vereine hielten es teilweise nicht einmal für nötig abzusagen, ganz schlechter Stil!