1.D-Jugend: Bericht von der Spandauer Hallenrunde

Ohne Hallentraining in ein erstklassig besetztes Turnier zu gehen war schon eine Herausforderung, unsere Jungs schlugen sich bravourös. In unserer Gruppe Verbandsligst Staaken, Landesligst Schwarz Weis Spandau und unser Liganachbar Blau Weis Spandau, dazu in Gruppe B Kladow, Siemensstadt, Teutonia und Spaki. Bei allen Niederlagen in den Gruppenspielen gab es knappe Ergebnisse und im Spiel um Platz 7 konnten wir uns im 9 m Schießen gegen den Verbandsligisten Spandauer Kickers mit 3:1 durchsetzen. In jedem unsere Spiele zeichnete sich Caner im Tor aus, er verhinderte mit tollen Reaktionen höhere Niederlagen. Den Rest unserer Jungs muss ich auch loben, sie stemmten sich mit aller Kraft und Können gegen die zu erwarteten Niederlagen. Die Tore, die wir immer kassierten, wären bei intensiven Hallentraining  nicht passiert.

Schwarz Weiss Spandau – SC Gatow 1 : 0
SC Staaken – SC Gatow 2 : 1
SC Gatow – Blau Weiss Spandau 0 : 3
SC Gatow – Spandauer Kickers 3 : 1

Den Eltern der Mannschaft  möchte ich ganz herzlich danken, ohne ihre Hilfe und Mitarbeit wäre es kein gelungenes Turnier geworden.

H.L.