1.Männer: Start in die Punktspielrunde

Am kommenden Sonntag (11.08.2013) ist es endlich soweit. Unsere neuformierte Berlinligamannschaft bestreitet ihr erstes Pflichtspiel. Zum Auftakt der Saison 2013/2014 geht es zum hoch gehandelten Aufsteiger SV Johannisthal, der mit Fabi Höhlich, Sven Klawiter und Sascha Dornbusch gleich drei symphytische Ex-Gatower in seinen Reihen hat. Die Begegnung am Segelfliegerdamm beginnt um 14.30 Uhr.

Im letzten Testspiel schlugen unsere Gatower den Oberligisten SV Altlüdersdorf durch einen Treffer von Robin Kersten mit mit 1:0. Beide Mannschaften lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe, das nicht unbedingt immer einen freundschaftlichen Charakter hatte. Fazit: Die Mannschaft von SVA-Trainer Steffen Borkowski würde sicherlich auch in der Berlinliga eine gute Rolle spielen……