G1: Zwei Lehrstunden

Im Spiel gegen Blau Weiss Spandau musste eine ersatzgeschwächte Gatower G1 eine deutliche 1:10-Niederlage hinnehmen. Ein Woche später kamen dann die Füchse Berlin Reinickendorf an den Weiten Blick. Tapfer kämpften die kleinen Gatower gegen die nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich deutlich überlegenen Gäste. Am Ende hieß es 3:10, doch trotzdem konnten auch die Gatower Kids einen Erfolg für sich verbuchen. Denn dass die Füchse fast immer zweistellig gewinnen ist an der Tagesordnung, doch  mussten sie  dabei in allen bisherigen Spielen nur insgesamt zwei Gegentreffer einstecken. An diesem Samstag aber gab es dreifachen Gatower-Torjubel und so musste der Füchse-Keeper also auch gleich drei mal den Ball aus dem Netz holen. Für den SC Gatow waren dabei: Basti, Noah, Jacob, Oscar, Jaris, Max, Otto, Devin und Philipp.